l

l

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Fotostrecke "Roß und Hügel Fotografie"


Endlich wieder schicke Fotos von mir, endlich habe ich es geschafft und endlich eine Fotografin gefunden, die einfach super ist. Mit Pi von Roß und Hügel Fotographie habe ich mich am Sonntag spontan getroffen. 
Von der Sternschanze schlenderten wir über das Heiligengeistfeld, runter zu Parkfiction bis wir am Fischmarkt den Sonnenuntergang nutzen. Der Nachmittag war sicher romantischer als so manch anderer Spaziergang mit irgendwelchen dahergelaufenen Dates.
Ruckizucki habe ich die Bilder bekommen, großartig. Ich freue mich irre. Aber seht selber. Natürlich bin ich kein Profi und erst recht kein Topmodel, aber dafür finde ich es schon sehr gelungen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen